Lesung nr. 3

Leider vorbei - doch nehmen wir so viel mit!

Im Rahmen unseres 30-jährigen Jubiläums fand am letzten Freitag unsere letzte szenische Lesung  in der Luisenstr.13 statt.

 

Unter dem Titel „Ich werde keinen Flieder mehr blühen sehen“ geht die Mutter von André Heller in die ultimative Selbstbetrachtung, und auch der Autor selbst muss feststellen, dass ihn die großen Fragen des Lebens einholen.

 

Ingrid Janschek und Christian Oelemann schafften es erneut, durch ihre eindrucksvolle, szenische Lesung die Gäste mitzunehmen und emotional zu berühren. Auch die musikalischen Pausen passten genau zum Text und gingen ganz tief in die Herzen der Gäste.

 

Diesmal gab es, neben Schnittchen mit österreichischer Wurst, Sachertorte und leckeren Rot- und Weißwein. Es ergaben sich anregende Gespräche , die die Teilnehmerinnen frohgestimmt und gestärkt nach Hause begleiteten.

Vielen Dank an Ingrid und Christian, – ihr seid einfach wunderbar!

Lesung 3
Lesung 11.04.2025
11.04.2025 3. lesung
Hospiz bogen weiss breit